Mittwoch, Juni 25, 2008

Ist das schon wieder Mittwoch...

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Prokrastinierungs-Alpträume? ;-)

Anonym hat gesagt…

Prokrastinierungs->Prokrastinations *seufz* - sollte nicht soviel Bier trinken das Licht (obwohl: weniger als 1 Flasche?... und morgen bzw. heute ist ja Fußball!)

Wünsche eine gesegnete, entspannte Nachtruhe! ;-)

Henrike hat gesagt…

wieso alpträume??? das ist ein superlied mit einem supervideo von dem superblurtypen, weil diese woche blurwoche ist!!!
*beleidigt

Anonym hat gesagt…

Vot, um Heaven's Vlly, is "blur"?

* please
** gives in ttufcchi, yes: chi

Henrike hat gesagt…

dat wo se im video dit kleene milchdings ham, zum beispiel. wo ick schon seit tagen videos reinstelln tu.

Henrike hat gesagt…

aber kaum hat's keine strümpfe mehr (auf DEINEN wunsch, ich erinnere), schon interessierst du dich nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

Du musst es auch richtig DOSiEren, Fippy. Sonst überfütterst du.

Aber was blur ist, weiß ich immer noch nicht.

Henrike hat gesagt…

wenn blur-week ist ist blur-week. blur ist eine sehr vielseitige band, deshalb KANN man nicht überfüttern. und um eben NICHT zu überfüttern, weite ich es ja auf blur-mitglieder-nachfolgeprojekte aus, wie man an den gorillaz sieht. die gorillaz sind eine band, die nur als comic-charakteren besteht. hat der blur-sänger damon albarn gemacht. dann gibt's noch graham coxon, der am selben tag wie ich geburtstag hat, aber zu dem kommen wir noch.

Anonym hat gesagt…

Ach SOOOOOOOOOOOOO! Blur ist der Name der Gruppe.

* sagt einem ja keiner
** muss man doch wissen
*** besorgt sich Blur-Dateien
**** muss vairh eingeben. Passt

Anonym hat gesagt…

Ach Henrike, you don't understand me! *schluchz* Gibt doch auch schöne Alpträume, oder willst Du jetzt etwa bestreiten, daß "Nightmare Before Christmas" ein wunderschönes Weihnachtsmärchen ist? (Vorsicht: falls Du diese Frage bejahst, stellst Du Dich auf die Seite meiner Eltern, die das entsprechende Weihnachtsgeschenk von mir ganz und gar nicht gut aufgenommen hatten! *gg*) ;-)