Mittwoch, Juni 18, 2008

Der Donnerstag:


Art Brut aus London. Naja zwei Deutsche sind auch dabei.

Kommentare:

Strumpfliebhaber am Mittwoch hat gesagt…

Keine Strümpfe, kein Garnix.

Henrike hat gesagt…

oh, bugger off!

Henrike hat gesagt…

schau halt hier nach strümpfen.

Georg hat gesagt…

Naja, aber Strümpfe allein bringen es ja auch nicht. Bisschen gute Musik muss doch dabei sein

Henrike hat gesagt…

du meinst, also jetzt nur so zum beispiel, die wolford-seite ankucken wäre dir ein bisschen wenig?

licht hat gesagt…

Bin ja entsetzt über den Umgangston hier ;-) bzw. nein, besser gesagt ich wäre es, hätte mich nicht der gestrige Anruf einer wütenden Schülerin (da freut man sich immer, daß die Eltern das Geld für eine Geheimnummer gespart haben!! *g*) entsprechend abgehärtet... ;-)

Henrike hat gesagt…

neinnein, das ist nur für die statistik.
strümpfe, körperteile, tanzende frauen, corsagen. georg, machst du mal weiter?

licht hat gesagt…

Schon klar, habe doch auch den eingeschobenen Werbeeintrag ;-) mitbekommen und daß Du, was Referer-Wünsche bzw. -Begierden angehst, mittlerweile gut "geschult" bist ;-)

Henrike hat gesagt…

man muss ja sehen, wo man bleibt.
*blättert durch die kontoauszüge