Montag, Juni 23, 2008

Irgendwie...

....komm ich mir auch manchmal so vor.

Kommentare:

anobella hat gesagt…

Wie oft muss ich das noch lesen:

Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player, kleine Anobella. Nichts für dich, c i a o!

licht hat gesagt…

@anobella: So oft, bist Du JavaScript aktivierst bzw. eine neuere Version des Adobe Flash Players installierst?

@Henrike: Oh ja, das erinnert mich auch an was... ;-)

anobella hat gesagt…

*liest:

Mit deinem alten Rechner kannst du JavaScript nicht aktivieren, weil u eine ältere Version des Adobe Flash Player verwendest, kleine Anobella.

licht hat gesagt…

Hmm... vielleicht sollte ich mir ja mal eine Ausgabe von Hell's Bells leisten, also Anschubfinanzierung für den neuen Rechner der "kleinen" Anobella? ;-)

licht hat gesagt…

also -> als *seufz*

anobella hat gesagt…

fippy?

das licht sagt, es hat hell´s bells noch nicht.

*ratlos

licht hat gesagt…

Ha, das liegt doch nur daran, daß ich es mir noch zu Weihnachen wünschen kann, finde Glocken passen einfach besser in die kalte Jahreszeit! ;-)

licht hat gesagt…

@anobella: Soweit ich weiß darf Windows XP von Händlern auf den meisten neuen Rechnern nur noch bis Ende Juni installiert werden, die Zeit für einen Rechnerkauf ist also wirklich günstig und mein Angebot steht weiterhin... *g*

Henrike hat gesagt…

@anobella: rollkommando. wir kriegen raus, wo er wohnt.

licht hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt bzw. hoffe mal, daß ich mich im Sommer an den (höllisch-)heißen Glocken nicht verbrennen werde - halte für den Fall der Fälle (meine Schülerin hat die Adresse ja schließlich auch rausbekommen *g*) schon mal eine kühle Cola bzw. noch besser ein kühles Bier bereit, die mich beim Lesen wohl ausreichend schützen sollten... ;-)

Aber Vorsicht: sollte wider erwarten die heiße Ware bei mir eintreffen, werde ich mich schon (vermutlich mit etwas Giftigem *g*) zu wehren wissen ;-)