Donnerstag, Juni 05, 2008

Und weil Georg mich zu seiner persönlichen Morning DJane ernannt hat,

... (nämlich hier) gibt's noch ein schönes Video.




Schön die Diskussionen der Fans in den Lyrics-Foren. Heulende Mädchen und homophobe Kerle versuchen, die tiefere Bedeutung des Songs zu erfassen.

Kommentare:

Georg hat gesagt…

von MEINER persönlichen Plattenauflegerin bzw. Musikfilmchenempfehlerin habe ich aber nichts geschrieben. Ich habe dich nur empfohlen.

* Angst vor Anobella
** macht mit dieser Antwort einen Riesenfehler

Henrike hat gesagt…

ok. ok. ganz ruhig. wir überlegen uns was. also, liebe anobella, es soll natürlich in echt heißen: "und weil georg mich als morning djane empfohlen hat". genau. ja. so.
*besser?

Henrike hat gesagt…

morgen kommt ein neues video. ein MODERNES. es ist sehr lustig. mit balletttänzern in laubcamouflage und springenden büschen :)