Dienstag, Juni 17, 2008

Lärm für den Tag (according to albertsen)

Kommentare:

albertsen hat gesagt…

Die. Mag. Ich. Ja. Gar. Nicht.

Henrike hat gesagt…

mir scheint, du magst sie gar nicht, wie kommt...?
dann stimmt ja die überschrift: lärm according to albertsen. siehste. alles super.

albertsen hat gesagt…

Weniger Krach als Langeweile. Das ist mir alles zu verkopft. Da kann ich mir ja gleich Günter Grass vorlesen lassen.

Henrike hat gesagt…

wenn ich gerade nicht so gute laune hätte, würde ich doch tatsächlich anfangen, mit dir zu streiten.

albertsen hat gesagt…

Komisch, wenn man was Schlechtes über die Neubauten sagt, reagieren die Leute immer so EMPFINDLICH!

Georg hat gesagt…

Jetzt wollte ich gerade fragen, wer das sei. Aha. Neubauten. Für meinen Geschmack nicht genug Krach. Bist du noch gut gelaunt. Ich find's nämlich auch langweilig. Immerhin habe ich sie jetzt auch mal gehört.

* keine Strümpfe, schon mal schlecht