Donnerstag, Juni 19, 2008

Und um dem gerecht zu werden... hier schon für Freitag:

Kommentare:

licht hat gesagt…

Kleiner Tipp von einem mehr oder weniger werdenden Lehrer: das Video ist zu intellektuell, Henrike! Insbesondere dann, wenn Du die Generation damit ansprechen willst, die sich neuerdings selbst als "Generation Doof" bezeichnet. Ja, ich weiß, das Motto des Songs ist sehr treffend - aber es ist ein fremdsprachlicher Song! Englisch! Schwer! Vielleicht gibt es ja alternativ eines mit deutschem Hintergrund-Rap? Oder noch besser und mindestens genauso passend: Fußball-Gejohle als Hintergrund-Rauschen? ;-)

licht hat gesagt…

P. S.: Das Gradienten-Grau ist übrigens auch nicht das Wahre! Knallige, bunte Farben, gute Ausleuchtung, sonst wird die Imaginationskraft total überfordert!

Georg hat gesagt…

Ich fand's gut. Und sooo intellektuell kann's doch gar nicht sein: Ich habe es verstanden.

Auch hübsche Gymnastik. Was ist das: BBP? Pilatus mit Stange?

(Die Musik hat mir jedenphalls gephallen)

Henrike hat gesagt…

keine ahnung, irgendjemand wird frau moss schon choreographiert haben. auf intellektuell wäre ich jetzt auch nicht gekommen... einzig auszusetzen hätte ich, dass sie doch schon arg dünn ist, nicht wahr.