Freitag, Juni 06, 2008

Mein alter Computer ist ja gestorben.


Kann man da noch was machen? Wenn er einfach sagt, er findet die Festplatte nicht mehr? Und dann wieder runterfährt, ohne seinen Job gemacht zu haben? Ich meine, es ist ja nocht so, als ob ich ihm die Festplatte weggenommen hätte. Ehrlich nicht.

Kommentare:

albertsen hat gesagt…

ICH wollte ihn mir ja ansehen, neulich in Leipzig! Und jetzt warst du in München, da hätte ich auch...

Henrike hat gesagt…

in leipzig hat er wenigstens noch ein BISSCHEN was gemacht. und in münchen hatte ich ihn nicht dabei! ich war mit dem FLIEGER unterwegs! aber wenn im juli mein papa heiratet, komm ich mit dem auto.

albertsen hat gesagt…

Dein Papa heiratet in München?! Oh, und im Juli bin ich zwei Wochen nicht da...

Henrike hat gesagt…

starnberg. aber das ist ein geheimnis.
WANN im juli bist du nicht da?!

anobella hat gesagt…

albertsen, sag ihr doch bitte, dass sie sich das laptop nehmen soll und zu einem bastler um die ecke gehen soll, der ihre festplatte rausholt.
mir glaubt sie ja nicht.
"alles weg!" "untröstlich!" "sturzbäche von tränen!"

Henrike hat gesagt…

der bastler um die ecke hatte keine ahnung. das war wohl der falsche bastler.
*kennt in hamburg noch keine guten bastler
außerdem SCHLÄGT sich albertsen doch drum!!! ;)

Anonym hat gesagt…

Henni,
komm bei mir auf der Arbeit rum. Wenn es der Controller des Harddrive ist, nehmen wir die Platte raus und packen sie in ein externes Gehäuse, schließen das ganze per USB an und brennen Dir den Mist...
Sowas war hier jahrelang mein Job (neben der Wissenschaft)
Gruß
Chris

Henrike hat gesagt…

seit smarf mich so genannt hat, hörte man nicht mehr viel von ihm, also überleg dir genau die anrede beim nächsten mal!
ach, und danke für das angebot :)

Georg hat gesagt…

Seit wann heißt Fippy Henny?

* ist nicht verschwunden
** verschwindet auch nicht
*** gibt Leute, die das bedauern

Henrike hat gesagt…

ich weiß, ich wollte nur drohen. die wahrheit ist, seit smarf mich so genannt hat und ich mich beschwert hab, heiß ich fippy.
darf ich die herrschaften höflichst bitten, mich nicht mehr mit alten rufnamen zu belästigen, mit denen ich zu meiner nicht sehr glücklichen kindheit gequält wurde?
*fiept

Anonym hat gesagt…

Jammern auf hohem Niveau, Frau Heiland!

ICH konnte deswegen keinen zweifelhaften Rufnamen bekommen, weil mich niemand ansprechen wollte - DAS ist ne traurige Kindheit...
*heul
Chris

Henrike hat gesagt…

das stimmt nicht. WIR haben miteinander geredet. zwei außenseiter gegen den rest der ... ähm ... mittelhessischen provinz ... ähm ... es entgleitet mir gerade ...

albertsen hat gesagt…

Im Juli bin ich vom 10. - 25. nicht da. Wenn da dein papa heiratet, kann ich leider nicht vorbeikommen und Resi oder Rosen werfen.

Henrike hat gesagt…

du willst resi werfen? ich kenn sie zwar nicht, aber was hat sie dir schlimmes getan, dass du sie werfen willst?!
papa heiratet am, äh, 11. und ich komm am 10. nach münchen. das ist ja mal wieder. typisch.
a b e r: chris will ihn ja retten, und der ist gleich hier an der elbe. der wirft auch keine resis oder babsis durch die gegend.

albertsen hat gesagt…

Ich wollte es noch korrigieren, dann bin ich aber abgelenkt worden. Soll natürlich REIS heißen.

Henrike hat gesagt…

reis! für die fruchtbarkeit! bitte nicht!!! fünf kinder reichen doch erstmal, oder?

ponoloot hat gesagt…

Thanks for your share! very impressive!

nolvadex