Mittwoch, Juni 25, 2008

Bilderrätsel


Na, wer bin ich?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin,
die mit der Tasse,
Gruß
Chris

Henrike hat gesagt…

bist du doof. du darfst doch gar nicht mitmachen. du kennst mich viel zu lange UND von früher. das gilt nicht!

Anonym hat gesagt…

Soo früh kannte ich dich noch nicht. Dafür sage ich aber auch nicht, woran ich Dich erkannt habe
Gruß
Chris
PS: Man kann aber schon auf diesem Bild deine eloquente Haltung ohne Starallüren erkennen (zumindest spreizt Du im Gegensatz zu deiner Tischnachbarin den kleinen Finger nicht ab;-) )

Henrike hat gesagt…

*borgt sich anobellas baseballschläger und schwingt ihn

Anonym hat gesagt…

*aua nicht immer auf das gleiche Knie...*
Chris

Georg hat gesagt…

Aber das ist doch einfach: Die Schönste. Ts.

Henrike hat gesagt…

scharmör! stimmt doch gar nicht! abgesehen davon, dass mich immer alle für nen jungen gehalten haben. "ach frau heiland, und das ist wohl ihr jüngster!" wie oft hab ich leute das zu meiner mutter sagen hören.

licht hat gesagt…

Keine Angst Henrike, jegliche Schmeichelei relativiert sich heute Abend zu nichts angesichts der Favoriten-Schmeichelei hinsichtlich der deutschen Fußball-Nationalmannschaft...

Smarf hat gesagt…

Links oben. Die da so verstimmt & mürrisch guckt.

Henrike hat gesagt…

leider nein, aber das weißt du ja selbst. ich überleg die ganze zeit, wer das sein könnte... die meisten anderen bekomm ich noch zusammen... ich frag mal die dame, die da gerade geburtstag feiert, wer die anderen so sind. die hat mir das bild nämlich auch geschickt.