Sonntag, Juni 22, 2008

Anobella - die ganze Wahrheit

In echt grenzt sie sich ja ab. Steht lieber als Beobachterin im Abseits, um das Geschehen mit Witz, Ironie und einer Prise Charme zu kommentieren. Lässt andere die Tomaten abfangen, die das Publikum wirft.
(Hatten wir das Foto schon?)

Anobella die Unberührbare



Vor dem mittigen Herrn steht übrigens dieses wunderbare, von Anobella herausgegebene Buch:


... das man hier bestellen kann.

Kommentare:

Henrike hat gesagt…

und wer hat die meistgelobte kurzgeschichte geschrieben? die abseitige anobella natürlich!!!

dpr hat gesagt…

Die meistgelobte? Von Anobella? Ha, das stimmt nicht! Ich führe Buch! Sie liegt ein halbes Lob hinter mir! Nachweislich! Nimm diese unwahre Behauptung so-fort zurück! - Aber sonst stimmt alles.

bye
dpr

Henrike hat gesagt…

....uuuund es gibt neuigkeiten im kopfankopfrennen um den gewinner der hell's bells anthologie! nur noch wenige runden, bis das rennen entschieden ist, und schon ist klar, dass es anobella und dpr ganz allein unter sich ausmachen müssen... anobella scheint vorbeizuziehen, doch nein, da holt dpr noch einmal auf... einen halben kopf liegt er vor ihr... er benutzt die ellenbogen... anobella strauchelt! aber sie rafft sich wieder auf und gibt alles! anobella holt auf, es wird knapp für dpr, noch fünf runden! wir unterbrechen hier kurz für die nachrichten.

Henrike hat gesagt…

(ich versuch doch NUR werbung zu machen! in unser ALLER interesse! *verdreht die augen)

anobella hat gesagt…

das stimmt überhaupt nicht, dass dpr vor mir liegt. wir liegen gleich auf. ich hab noch das darmstädter echo in die waagschale zu werfen und er ... er ... er wurde noch mal lobend in ichhabsvergessen erwähnt. ach ja, und vor drei tagen in wiesbaden natürlich auch.

aber mehr fotos veröffentlichst du nicht, oder ...

*auch wenn sie schon irgendwie stimmen

dpr hat gesagt…

Ha, ha, das Darmstädter Echo! Dann kontere ich mit dem Itzehoer Volksboten!

bye
dpr
*gute Kondition für den Endspurt
**taktisch geschult
**von Yogi Löw gelernt

anobella hat gesagt…

du bist auch so ein yogi.

dpr-Erlediger hat gesagt…

Hat schon verloren, der Yogi R.

Henrike hat gesagt…

ich HABE gar keine fotos von dem tag. das hab ich auf der poetenladenhomepage gefunden, will sagen, das ist schon seit monaten öffentlich.
seid ihr euch jetzt einig mit der strichliste?

Georg hat gesagt…

Jetzt habe ich noch mal Kate Nash gehört, Foundations. Drüben. Sehr, sehr schön, vielen, vielen Dank.

(Kriege ich jetzt auch Blumen?)

Henrike hat gesagt…

drüben? wo drüben?