Donnerstag, Juni 26, 2008

Donnerstach!

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Du hast dich verschrieben! Das heißt nicht Donnerstach, sondern Donnerkrach. Dann stümmt's nämlich.

(Schon wieder so früh auf...?)

Henrike hat gesagt…

heut ne abgabe mittags um 12. und danach stellt sich die neue putzfrau vor. kurz: viel zu tun! :)

Anonym hat gesagt…

Moin,
ja, Putzfrauenvorstellungsgespräche können einem den ganzen Tag verderben. Da hat man schon ne Menge zu tun... Was man da alles bedenken muss: Hat sie die richtige Größe? Würde sie sich über weitergegebene Kleidung freuen? Würden deine "alten" Kleider an ihr gut aussehen? Weiß sie, wie sie deine engen Hosen, hohen Stiefel und Deine "LV"-Tasche zu behandlen hat...
Hoffentlich bleibt da noch Zeit für die Sache, die Du um 12 abgeben musst;-)
Gruß
Chris

Henrike hat gesagt…

ich WUSSTE, dass du sowas in der art... ich hab nur darauf GEWARTET!

Anonym hat gesagt…

Moin
Du sollst nicht warten, sondern deine Abgabe vorbereiten
Chris
*will doch nur behilflich sein
*schmollt jetzt

Anonym hat gesagt…

Moin,
und hast Du's geschafft? Dann mach jetzt mal Fofftein...
Gruß
Chris

Henrike hat gesagt…

na, aber!
nur: was ist foff..dings?

Anonym hat gesagt…

Moin,
Na, sowas muss man aber als Hamburgerin wissen;-)
klicken und bis fofftein runterscrollen
Gruß
Chris

Henrike hat gesagt…

ich bin noch nicht GANZ hier angekommen...

Georg hat gesagt…

In dr Schyz gibt's ein z'nüni. (Frühstück um neun Uhr...)

Henrike hat gesagt…

ich bin ja mehr so der elevenses-typ.

Anonym hat gesagt…

Moin,
ich hab eben fofftein gemacht, wollte mir eine Flasche Wasser vom Süpermarket auf der anderen Seite der Pallmaille holen und wer überfährt mich beinahe? Ein Gimmler-Bus...
Gruß
Chris

Henrike hat gesagt…

sie sind überall...
*flüstert