Sonntag, Juni 22, 2008

Sonntag!


Meine Lieblingsstelle ist "Vorsprung durch Technik". Ganz groß.
Attention: This is Blur-Week!
Ach das ist übrigens Phil Daniels, der da erzählt.

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Sonntagfrüh! Fahrradtour! Beschwingt!

Henrike hat gesagt…

parklife!!!

Henrike hat gesagt…

sag mal wann stehst du denn am sonntag auf?!
*sieht jetzt erst
**nachtmensch

Georg hat gesagt…

Ich stehe im Sommer immer, sagnwama, recht früh auf. Heute war's kurz nach 5. Dann erst Taiji, dann Computer. Deswegen 6.42 a.m. Danach Radtour (Kirschen und Stachelbeeren gepflückt. Hasen und Greifvögel gesehen.) Danach Artikel geschrieben und Feature korrigiert. Jetzt Wieseliegen, Buchlesen, Wassertrinken.

Qi!

* Prioritäten!
* gibt ehoqsozz ein
** ägyptischer Gott der SPD?

Henrike hat gesagt…

sauber!
ich seh immer die eichhörnchen und irgendwelches federvieh in den bäumen vom park direkt gegenüber (schaut vom bett aus auf baumwipfel). und wenn ich aus dem küchenfenster sehe, liegt da der kotzende hund von der nachbarin. habe also auch viele tiere und muss dazu nicht mal das haus verlassen. manchmal kommt auch die dicke katze von meinem französischen nachbarn hochgerannt und schaut kurz, was ich im kühlschrank hab.