Dienstag, Juli 15, 2008

Wissembourg

Ich war ja letztens auch mal im Elsass. Ganz vergessen.

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Hast du wenigstens eine Kerze angezündet? Machen wir alle, für Anobella.

Henrike hat gesagt…

nee. die kirche war natürlich zu, als ich da war. erst gottesdienst, da haben sie mich rausgeworfen, dann zu, weil irgendwas anderes war. wenn ich einmal...

Georg hat gesagt…

Also wir warten notfalls stundenlang, damit wir für Anobella eine Kerze anzünden können. Gerade in Weißenburg (so heißt das wirklich).

Henrike hat gesagt…

wie, wenn man mich des landes verweist???

Georg hat gesagt…

Du musst nur sagen, dass es für die Kerze für Anobella ist. Dann lassen sie dich. Die kennen das schon in Weißenburg.

anobella hat gesagt…

nicht in der kirche?!

*aaaargh

Henrike hat gesagt…

ja WIE denn?!
*verzweifelt
sie haben mich nicht reingelassen!!!

Henrike hat gesagt…

aber sind schöne bilder dabei, nu sag doch mal!

Georg hat gesagt…

Schöööööne Bilder.

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Bilder!