Donnerstag, Juli 31, 2008

Falls wer meine Bücher gewinnen will:

Das geht bei RTL2, wenn man diesem Link folgt. Endet am 14.8.!

Kommentare:

tinius hat gesagt…

Am 31. Juli weigerte sich die Seite noch, aber gestern hab ich es probiert. Mal schauen, ob ich Glück habe. ;) Danke für den Hinweis. LG tinius

Henrike hat gesagt…

jaja, die von rtl2 sagten was von wegen server in osnabrück und blitzschlag ... oder so.

tinius hat gesagt…

Dafür will twoday heute so gar nicht. *grrrrr* Und das schon seit mindestens 7 Stunden. Ich geh erst mal schlafen und hoff, heut abend läuft die Seite wieder.... LG tinius

licht hat gesagt…

@tinius: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen - und das gerade wo ich so langsam wieder ein wenig Spaß am Blogging gefunden hatte und die Einträge ein wenig tiefergehend gestaltete. *seufz* Nun ja, hoffen wir mal, daß es nur ein kurzfristiger Ausfall ist und nicht irgendwie damit zusammenhängt, daß sie kürzlich die finanzielle Unterstützung für ihr seltsames Literatur-Portal (Name vergessen *g*) haben auslaufen lassen... ;-)

tinius hat gesagt…

Kurzfristig wohl nicht - 21.26 : Server weiterhin nicht erreichbar. Scheint ein größerer Schaden zu sein.... *grrrr* LG tinius

Henrike hat gesagt…

blitzschläge sind ja im moment sehr modern, was server betrifft.