Donnerstag, Juli 03, 2008

Shipspotting








So, liebe Hamburger, dann ratet mal, wo ich sitze. Smarf, da gehn wir dann das nächste Mal hin.



Kommentare:

anobella hat gesagt…

Wassn das?
COLA?!

Georg hat gesagt…

Ich finde, es sieht nach kaltem, süßem Tee aus.

anobella hat gesagt…

Richtig. Es wird kalter Roibuschtee, ungezuckert sein, damit sie ihren PUNKT unterstreicht.

*lacht

Henrike hat gesagt…

hey! sagt mal was zur AUSSICHT!!!

Anonym hat gesagt…

Moin,
ich schätze mal, dass Ihr hier gesessen seid.
Gruß
Chris

anobella hat gesagt…

sehr großzügiges dekolletee ...

*sagt was zur aussicht

Henrike hat gesagt…

@chris: falsch!!! aber nah dran. nächster versuch?
@anobella: es war WARM! und das ist ein sehr züchtiges kleid. es geht bis zum boden. maxikleid! neuester schrei aus london!

Anonym hat gesagt…

Moin nochmal,
Hmm, dann warst DU wohl hier
Gruß
Chris

Anonym hat gesagt…

Kein Grund, das Bild zu löschen. Unglaublich. Zensur.
* wiederhabenwill

Henrike hat gesagt…

leiiiiider falsch.

Henrike hat gesagt…

hab doch gar nix gelöscht?!

Anonym hat gesagt…

Moin
lEtZtEr VeRsUCH
Chris

Henrike hat gesagt…

aaaaaahaaaaaaa!

Anonym hat gesagt…

Moin
Hab ich jetzt was gewonnen?
Gruß
Chris

Henrike hat gesagt…

na klar! schickst mir deine adresse per mail und ich schick dir den hauptgewinn!

Smarf hat gesagt…

Ich weiß nicht, wo es ist. Die Bilder sind natürlich vom Elbhang runter. Klar. Aber Roibuschtee bei Sagebiels (zweifelt)? Nee, die Google-Map soll ja nicht richtig sein. Jedenfalls Blankenese.
Fippy, wir gehen ins Cafe Paris in der Rathausstraße oder - wenn wir schlecht bedient werden wollen - in den Alsterpavillon. Es ist dort egal, ob Du KEINEN Roibuschtee ohne Zucker bekommst oder KEINE Cola mit Süßstoff. Echt egal.

Smarf hat gesagt…

ICH bin der Hauptgewinn.

Henrike hat gesagt…

schuldts café! nicht sagebiehls! meine güte...
café paris wird man doch auch schlecht genug behandelt, oder? gut, dann gehen wir dahin. ich trink ja auch was anderes als rotbuschtee. und nein, chris will dich glaub ich nicht als postpäckchen zugeschickt bekommen haben.

Anonym hat gesagt…

Moin,
hmmm, nein, smarf möchte ich nicht zugeschickt bekommen (auch wenn ich nicht wirklich etwas gegen ihn/sie habe).
Aber wenn ich smarf jetzt gewonnen haben sollte, könnte ich ihn/sie doch vor Versand versteigern. Gebote?
Gruß
Chris