Donnerstag, Juli 03, 2008

Anobella behauptet wieder mal Sachen.

So läuft das ganz bestimmt nicht ab. Eher so:

HH: Kann ich Sie zu den Zutaten was fragen? Ich bin nämlich auf so viele Sachen allergisch.
Bedienung: Auf was denn? Dann frag ich, ob's drin ist.
HH: Es geht schneller, wenn Sie mir sagen, was drin ist.
B: Oh, aber das kann ich Ihnen im einzelnen jetzt auch nicht...
HH: Dann frag ich doch am besten den Koch, oder?
B: Das ist aber sehr unüblich...
HH (seufzt): Na gut. Dann notieren Sie mal. (zählt auf) [...] ach ja und Zucchini. Die gehen weder roh noch gekocht. Haben Sie alles?
B (schwankt benommen): Ääääh, ich kann ja mal den Koch fragen... (verschwindet und kommt mit dem Koch zurück)

Es passiert dann trotzdem gerne mal, dass genau das, worauf ich allergisch bin, auf meinem Teller rumschwimmt. Ich werte das allgemein als Anschlag auf mein Leben.

Keine Kommentare: