Samstag, Juli 19, 2008

Das ist jetzt nichts für Vegetarier. Oder Veganer.

Ist das nicht großartig, der Metzger Gerth ist tatsächlich im Internet. Und in der Chronik hat er stehen:

"2002: Deutschland wird Vize-Weltmeister im Fußball.
Hubertus Gerth übernimmt die Leitung der Metzgerei Gerth.

2008: China öffnet der Welt seine Türen für Olympia. Die Metzgerei Gerth öffnet ihre Türen Weltweit Im Internet."


Bei "Geschichte der Metzgerei". Suuuper!

Hubertus, falls Du das liest und Dich erinnerst - ich bin die kleine Schwester von der Andrea und die Cousine von der Kerstin, gell - schick mir ne Mettwurst!

Kommentare:

Smarf hat gesagt…

Burgsolms oder Waldsolms? Wie war das doch gleich?

licht hat gesagt…

Also ich könnte ihm mittlerweile sagen, daß ich der große Bruder von Monsieur Bobby bin: *seufz*.

Kampf den Assoziationen! ;-)

Henrike hat gesagt…

smarf, zum 1000. mal: BURGsolms!

anobella hat gesagt…

*winkt ab
**hätte WIEDER auf WALDSOLMS geschworen