Freitag, Juli 04, 2008

Smarf-Auktion

Ok. Smarf hat sich als Hauptpreis angeboten, aber Chris lehnt ihn schmählich ab und gibt ihn in die Versteigerung. Na gut. Die Gebote bitte. Ich höre? Die Dame hinten links... 500... 500 von der Dame im gelben Kostüm. Höre ich 550?
(Die Währung wird dann noch festgelegt, und was mit dem Erlös gemacht wird, entscheidet Chris.)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin,
*reibt sich schon mal die Hände
**hat Dollarzeichen in den Augen

Gruß
Chris

anobella hat gesagt…

Ich biete 100 Euro, möchte dann aber nicht nur Smarf haben, sondern vor allem seine Kreditkarten.

Henrike hat gesagt…

das läuft ein bisschen zäh. und 500 war das mindestgebot. anobella bietet also 550 irgendwas. höre ich 600?

Georg hat gesagt…

Wenn die Kreditkarten inklusive sind, biete ich 600 (Lire). Dann lohnt sich das. Smarf selbst kann ich dann ja irgendwo parken.

Smarf hat gesagt…

650!Ich biete 650!
* Möchte seine Kreditkarten behalten

Smarf hat gesagt…

Und, Georg: Eu-ro. Lire gibts nicht mehr. D-Mark auch nicht. Eu-ro.

Smarf hat gesagt…

Und WIESO will Chris mich eigentlich nicht?
* verschränkt die Arme

Es ist armselig, nur das Geld zu sehen, dass man für mich bekommen könnte. Pfui!

Georg hat gesagt…

700

Anonym hat gesagt…

Moin
@smarf: Weißt Du, ich habe schon Frau und Kinder. Das reicht mir an dauerhafter menschlicher Gesellschaft. Aber ein Liegefahrrad hätte ich gerne. Daher die Idee, Kapital aus meinem Hauptgewinn zu schlagen.
@alle: Bietet was das Zeug hält. Für 2500Euro bekomme ich mein Traumrad!
Gruß
Chris
PS: Wenn ich das richtig verstehe, könnt Ihr die Summe ja eh aus Smarfs Kreditkarten refinanzieren. Verlieren kann also nur einer;-)

dpr hat gesagt…

Okay: 750. Für die Garantie, dass der Typ nicht eines Tages im Bastkörbchen vor meiner Tür liegt. Sonst kick ich ihn gleich wieder zurück in den Nil.

bye
dpr

Georg hat gesagt…

800.

Natürlich habe ich das Zitat erkannt: Death on the Nile.

Läppisch

Smarf hat gesagt…

Also, ich muss hier mal was klarstellen.
(1) Chris: "Frau und Kinder" - DAS ersteigerst Du definitiv nicht. Und eine Liegefahrrad kaufe ich Dir nicht. Ich bin der Hauptgewinn und Du kannst Dich mit mir unterhalten statt vor Deinen Problem davon zu fahren.
(2) dpr: Ich WERDE in einem Bastkörbchen vor Deiner Tür liegen. Mit aufgeschlitzer Kehle, wofür ich persönlich sorgen werde, sollte es den kosmischen Unfall geben, dass Du die Auktion Zu Deinen Gunsten (hehe) entscheidest.
(3) 850
* zerschneidet seine Kredikarten
* möchte um seiner SELBST willen gewollt werden

Henrike hat gesagt…

sooooo. smarf zahlt dann bitte 850 wasauchimmer an chris, weil er sich selbst ersteigert hat, und wenn er sich weigern sollte, wird die auktion neu gestartet. so is das nun mal. lief eh ein bisschen zäh. lag vielleicht am wetter.
*regen in hamburg