Samstag, Juli 26, 2008

Referrer-Auslese

schienenselbstmord
erhängen clogs
vollbusige blondine fitnesstudio
metzgerei gerth solms
tengelmann umgebaut
rewe solms
adresse treppenviertel elbe
schuhe hinten offen stumpfhosen
usedom krimi
hausfrauensex coburg
heiratsmarkt irland
meine neuen putzfrau
lichter über lüdenscheid
strumpffetischist
lüdenscheider knopfmuseum
videothek burgsolms

Kommentare:

Smarf hat gesagt…

Offen gestanden, diese Ergebnisliste enttäuscht mich ein wenig. Wir müssten hier mehr Sex-Content haben, so Perversionen und Tabubrüche und so. Lüdenscheid ist da schon ein vielversprechender Beginn. Mach weiter. Die Durststrecke ist vielleicht nicht mehr lang
* Pädophilie
* Päderastie
* Nekrophlie
* schiebt noch nach

smarf hat gesagt…

Ärgs. Nekrophilie meine ich natürlich!
* SO wird das ja nichts

anobella hat gesagt…

so viel zum thema "moderiert smarf".

man KANN ihn nicht moderieren. er kehrt zurück mit noch erstaunlicherem material.

*winkt ab

Henrike hat gesagt…

na toll. da versucht man, sich einen GUTEN namen zu machen, und dann SOWAS.

anobella hat gesagt…

ich hab mal probiert, eine geschichte mit ihm zu schreiben. er fing sofort an zu splattern ...

Henrike hat gesagt…

ich weiß ja, du hattest mich gewarnt...