Samstag, Juli 19, 2008

Referrerauslese

bedeutung des nachnamen heiland (und? was kam raus?)
kleinmannsyndrom (das ist einer der top-referrer!)
shipspotting
schmuggelfahrt hamburg
soho aktenordner
ende der eckkneipe
run upstairs
du hast möglicherweise javascript deaktiviert oder verwendest eine ältere version des adobe flash player (hey, bitte, ungefähr 20 mal...)
smarf (smarf?)
eisdiele burgsolms (die gibt's noch?)
versaut reden (ok. das ist nur wegen smarf, glaub ich)
lisdoonvarna heiratsmarkt termin
lisdoonvarna irland heiratsmarkt
schöne frauen mit strümpfen (und viele weitere varianten inkl. fetischisten)
taube fuesse bei leberzirrhose (wahahaaa!)
metzgerei gerth solms oberndorf (schönen gruß an den hubertus, ja? er macht die beste mettwurst in ganz mittelhessen, ach was sag ich - die beste überhaupt! hubertus, yeah!)

Kommentare:

Smarf hat gesagt…

"versaut reden". Nee, das kann eigentlich nicht ich sein. Kämen aber Anfragen zu

SM-Praktiken
Feuchte Träume
Cunnilingus
Fellatio
Anale Penetration
Promiskuität
Nymphomanie
Gleichgeschlechtlicher Sex
Sex mit Tieren
Sex mit Aktenordnern

in den Referrern vor, k ö n n t e es was mit mir zu tun haben. Oder mit diesem Eintrag.

A bientot!
* französisch
* griechisch

Henrike hat gesagt…

prima, smarf. danke. ab jetzt werden die referrer noch lustiger. :)