Dienstag, Februar 03, 2009

Referrer (Google-Suche)

-warum bin ich ein strumpffetischist
- thai heiratsmarkt
- welche jahreszeit haben wir gerade?
- intelligente frau kein mann
- ich liebe diese frau
- ich bin arbeitslos
- keinen mann haben
- was heißt urlaubsvertretung
- was ist kleidergröße 17
- geschlossene nervenheilanstalt berlin
- mein versautes tagebuch

Ja, geht's noch?!
*kauft sich eine Knarre

Kommentare:

Oster hat gesagt…

sowas hab ich alles nicht - du bietest ja die Vorlagen. Der Renner bei mir ist "Meditation Steine" (und jetzt auch bei dir)

Henrike hat gesagt…

heilands meditationsseite. ich werde mich mal mit den nachbarn absprechen, die bieten therapeutisches heiltrommeln an. finde sie allerdings nicht im internet. ich seh immer nur das plakat, das sie an ihren bus geklebt haben. (und höre sie natürlich, klar.)

Roland van Ipenburg hat gesagt…

Eine Knarre?

Henrike hat gesagt…

AUCH keine schlechte idee ...
*notiert sich

Oster hat gesagt…

therapeutisches Heilknarren mit runden Meditationssteinen. Vielleicht kommt so mal richtiog Geld in die Bude und du musst nicht zu Aldi an die Kasse.