Freitag, Februar 13, 2009

Hermes-Versand

"Die Sendung ist auf Tour gegangen."
Super. Jetzt hätte ich gerne noch die Tourdaten, damit ich weiß, wann meine Sendung in Hamburg ein Konzert gibt.

Kommentare:

Oster hat gesagt…

gibt's schon ein Video bei Yiutube?

Oster hat gesagt…

Youtube - sorry

Henrike hat gesagt…

nein. aber gestern tourte die sendung völlig überraschend in mein haus und beglückte die putzfrau mit einer performance. seitdem habe ich wieder einen fernseher.

Oster hat gesagt…

oh mist - und was machst du dagegen?

Henrike hat gesagt…

weiß nicht ... einfach nicht einschalten?

Oster hat gesagt…

Das schaffst du nicht!
Spätestens dann, wenn du in den Notizen zum neuen Buch blätterst und garnicht mehr verstehst, wieso du das für eine gute Idee gehalten hast, dann wird dich dieses dunkle Fenster faszinieren, du wirst dich fragen, was sich dahinter verbirgt und anfangen Kabel zu verbinden, die Bedienungsanleitung suchen, weil du nicht weißt, wie die Kanäle sortiert werden und du wirst durch mindestens neunundachtzig (oder neunhundertachtzig) Programme zappen auf der Suche nach irgendetwas VERNÜFTIGEM und froh sein, wenn gerade Donnerstag ist und die dritte Staffel von House wiederholt wird.
Ausserdem musst du GEZ bezahlen, egal ob du das Ding anschaltest oder nicht also kannst du es auch anschalten. Arme Henrike, wie konnte das passieren?

Henrike hat gesagt…

GEZ zahl ich sowieso. ich glaube, es ist beim ZDF ein kündigungsgrund, wenn man keien GEZ zahlt, fernseher hin oder her.
hab ihn schon angeschlossen. läuft einwandfrei.

Olli hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=OEl2HiSw0ho&feature=related