Freitag, Februar 27, 2009

Dann eben so:


Aus: Deconstructing Harry.

Kommentare:

Oster hat gesagt…

dabei fällt mir ein: was ist denn mit dem Superprof? Lange nichts mehr von gehört.

isabo hat gesagt…

Ich fürchte, ich verstehe das nicht. Wahrscheinlich bin ich auch out of focus.

Henrike hat gesagt…

ich verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt, da bin ich jetzt ein bisschen aufgeschmissen ...
herr oster, der superprof hat beratende funktion und schickt einen auf den weg. :)

Oster hat gesagt…

herrlich - so funktioniert die Evolution. Frederik kennt Deconstructing Harry nicht, Frau Isa anscheinend auch nicht. Henrike postet einen Filmausschnitt, ohne zu verraten, woher der ist.
Wieso versteht aber Frau Isa den Film nicht? Vielleicht sieht sie nicht gut. Vielleicht sieht sie unscharf und ihr fällt der Unterschied im Film garnicht auf.
Superprof auf den Weg schicken? Kümmert der sich um Sehschärfe?

Henrike hat gesagt…

superprof kümmert sich nur um andere sachen.
findet das denn NIEMAND lustig außer mir??? (und woody allen vermutlich)

isabo hat gesagt…

Ich habe auf einen Schlussgag gewartet, eine Auflösung, sowas. Ein Ende halt, nicht einfach ein Aufhören. Und ich kenne in der Tat weder Frederik noch Harry.

isabo hat gesagt…

Ah, ich hab mal weiter runtergelesen. Hatte ich doch schon längst wieder vergessen, das.

Olli hat gesagt…

Ich fands brüllend komisch. Und dieser Film ist voll von, solchen Sachen.

Do you smell that sulfur?

Olli

Oster hat gesagt…

oh natürlich finde ich das lustig, sehr lustig sogar. Erinnert mich an Zelig. Auch sehr lustig.

Henrike hat gesagt…

es ist ja auch nur ein ausschnitt!
*verzweifelt
frederik kenne ich auch nicht. er behauptet allerdings, aus demselben elenden kaff zu stammen wie ich.

Oster hat gesagt…

spricht das für oder gegen Frederik?