Montag, Oktober 13, 2008

Tomte.


Wenn deutsche Bands jetzt schon seit Jahren beweisen konnten, dass sie sooo viel Potential haben, warum denn dann nicht auch mit den Videos? Das gilt auch für Kettcar. Oder Madsen. Oder wie sie alle heißen. Georg, ja, man will den Leuten nicht beim Singen zuschauen, und auch nicht der Band beim angeblichen Schrammeln im angeblichen Proberaum.
Hingegen das ein- oder andere Video der Beatsteaks - sehr schön. Selbst hier:

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Weio.

Henrike hat gesagt…

weio wer?

A.E. hat gesagt…

hey...hallo...
die ganzen hamburger-schule-lutscher,
dann schon das gießener godfather-original "oxhamsters" mit dem prima rautie video...
also, bitte ,ey, hörma´, ne´,echt ey...

http://www.youtube.com/watch?v=ICY303iPfIE

A.E. hat gesagt…

oxhamsters...?
nein, natürlich
BOXHAMSTERS !

Georg hat gesagt…

Weio der "Text" und der, naja, "Sänger".