Montag, Oktober 20, 2008

Ich muss ja jetzt im Auto immer Radio hören.

Der CD-Player geht immer so knapp um Garantieende kaputt. Das letzte Mal hatte ich Glück, diesmal hab ich mich zu spät gemeldet, und ein Neuer kostet soviel wie ein Gebrauchtwagen. Also Radio. Da lernt man dann viel dazu über aktuelle Hörgewohnheiten, und ach, so fiel mir auf, dass die Ärzte doch tatsächlich ein Lied über meine Kindheit und Jugend auf dem Dorf gemacht haben. Das trifft die Sache doch sehr genau.

Sonst hat mich meistens nur irritiert, dass die Moderatoren ausgerechnet stets dann, wenn ein halbwegs erträgliches Lied kam, hinterher sagten: "Boah, und nach sonem harten Brett jetzt erstmal wieder was Leichtes", und dann spielten sie Beyoncé oder Dalton oder so Sachen, die ich nicht kennen wollte.

Keine Kommentare: