Montag, Oktober 20, 2008

ÜBRIGENS.

Weil ich das Popgedudel aus dem Kopf haben muss, UND weil ich gerade in Mittelhessen war, UND weil AE sie kürzlich erst ansprach, die BOXHAMSTERS:

Kommentare:

kid37 hat gesagt…

Jetzt überraschen Sie mich.

Henrike hat gesagt…

inwiefern?
*nervös

kid37 hat gesagt…

Die Boxhamsters hätte ich hier nicht vermutet. Die haben mein Leben stark beeinflußt - obwohl ich sie streng genommen gar nicht höre. Ist jetzt zu kompliziert, das genauer zu erklären. Aber es muß im Internet ja auch mal was mysteriös bleiben können.

Henrike hat gesagt…

doch! doch! sag! MEIN leben haben sie auch stark beeinflusst, zum beispiel war der eine von denen, also der hat in dem plattenladen gegenüber von meiner schule gearbeitet und wusste immer ganz genau, was mir gefällt, somit hat er grundlegend zu meiner musikalischen entwicklung beigetragen. jetzt bist du dran! sprich!