Montag, Dezember 03, 2007

Hilfreiches

„Schreib doch mal sowas wie Harry Potter.“

„Du musst einfach zu dem Kerner in die Talkshow.“

„Lass doch Deine Bücher verfilmen! Am besten mit dem Brad Pitt oder so einem.“

„Der Spiegel muss einfach mal Dein Foto auf die Titelseite machen.“

„Frag doch den Reich-Ranicki, ob der was über Dich schreibt.“

„Schick einfach der Heidenreich Dein Buch, damit die das vorstellt.“

„Lass die von der Gala ne Homestory bei Dir machen, dann wird das schon.“

„Du musst Deinem Verlag sagen, dass die so Plakatwände mit Werbung für Deine Bücher machen!“

„Im Fernsehen da auf Vox und so gibt’s immer Buchtipps, wär das nix?“

„Wenn Du erstmal in der Spiegelbestsellerliste bist, dann läuft das auch!“

„Schreib halt keine Krimis, sondern sowas wie die Pilcher, das lesen Frauen viel lieber.“

Kommentare:

albertsen hat gesagt…

Mach was mit Kirche! Mit Vatikan! it den Templern!

Henrike hat gesagt…

is das immer noch nich durch?!

Giorgione hat gesagt…

Recht haben sie. Alle. Musst es nur machen. (Mh, Brad Pitt. Gute Idee.)

albertsen hat gesagt…

Noch nicht durch? Keine Ahnung, ich weiß nur, dass mir soundso viele mit Folgendem kommen: "Du schreibst ein Buch? Ich hab neulich auch ein Buch gelesen. 'Sakrileg', war super. Machst du auch sowas?"

A.E. hat gesagt…

...da gilt´s ja noch einiges abzuarbeiten
-und bis zum erscheinen des heilands sind´s nur noch knapp 3 wochen...

Henrike hat gesagt…

als hätte ich in den letzten 32 jahren nicht schon genug heilandwitze zu hören bekommen.

Henrike hat gesagt…

@albertsen: mein lieber, erst erzählen, dass du ein buch schreibst, wenn es FERTIG ist. oder am besten warten, bis du sagen kannst: ich HABE ein buch geschrieben. das erleichtert so einiges.

Chrisrü hat gesagt…

Moinsen,
[Zitat]als hätte ich in den letzten 32 jahren nicht schon genug heilandwitze zu hören bekommen. [/Zitat]
Beschwer Dich noch! wer mit dem Nachnamen nach Schotland zieht ist selbst schuld.
Gruß
Chris

Henrike hat gesagt…

schottland ist unter pseudonym! ich schreib doch keine schottlandbücher, auf denen heiland draufsteht! "heiland writes the most fascinating highland novels of our century". jaja klar.

Anonym hat gesagt…

Es kann nur eine geben.