Sonntag, Januar 18, 2009

Zu Hause

Tante
Onkel
Papa
HH

T: Kind, mach dir die Haare doch mal heller!
O: Isst du denn genug?
P: Lach doch mal!
HH: Aber ...
T: Und so blass!
O: Fleisch musst du essen!
P: Die isst doch nichts anderes als Fleisch, Gemüse musst du essen!
HH: Mein Eisenspiegel ist ...
T: Blond wär doch schön!
O: Ich kann ja gar keinen Fisch essen.
P: Wir machen gerade Fastenkur und trinken nur Gemüsesäfte. Alles Bio!
HH: Ich vertrag kein ...
T: Und sitzt immer so still in der Ecke! (tätschelt HHs Knie)
O: Erzähl doch mal von Irland!
P: England!
HH: Schottland!
T: Hast du schon gesehen, wir haben eine neue Katze!
O: Dein Cousin hat ja eine Katzenhaarallergie. Und ich Fisch.
P: Die Henrike hat auch immer Allergien.
HH: Ich kann ...
T: Aber die Haare ein bisschen heller ...?
O: Du nimmst aber nicht ab, oder?
P: Lach doch mal!
HH: Ich geh mal aufs Klo.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo - war es denn sonst ein bisschen schön oder ging es die ganze Zeit so?
klingt so als hätten die auch alle den Koch gewählt.

Henrike hat gesagt…

von denen hat KEINER koch gewählt ... aber auch nicht schäfer-dingens.