Samstag, Dezember 06, 2008

Mein last.fm ist kaputt

*tritt dagegen
Geht aber glaub ich gerade bei keinem so richtig? Oder?

Kommentare:

Oster hat gesagt…

meins tuts
(war sehr anstrengend)

Oster hat gesagt…

verstehe, das widget aktualisiert nicht.
(war noch anstrengender)

Oster hat gesagt…

jetzt gehts wieder - ach ist doch egal und viel zu anstrengend.

Henrike hat gesagt…

mein last.fm geht immer noch nicht. zeit völligen schwachsinn an.

Henrike hat gesagt…

zeigt, nicht zeit.

bruce hat gesagt…

Inwiefern Schwachsinn? Dein Profil ist bei "New Born" stehengeblieben...?

Henrike hat gesagt…

eben nicht. ich habe zwischen fiona apple und muse musik gehört, also hätte dazwischen UND danach was sein müssen.
*versteht nichts mehr

bruce hat gesagt…

Geh' doch mal in den last.fm-client. Im Menü "help" gibt es den Punkt "diagnostics". Wenn deine gehörten Tracks - warum auch immer - nicht übertragen worden sind, müßten die da alle als Liste auftauchen...

Henrike hat gesagt…

klappt nicht. sie werden in der software angezeigt, aber nicht auf meiner seite und nicht im widget.

Henrike hat gesagt…

ah. jetzt. nachdem ich's geschlossen und wieder geöffnet hab. manchmal isses so einfach.

bruce hat gesagt…

Tja, dann weiß ich auch nicht; hast du die software mal ausgemacht und ganz neu gestartet?

Haben aber auch ein paar andere Leute Probleme damit, siehe hier:

http://www.last.fm/forum/34905/_/475583

Viel Glück
& schönen Gruß
von Bruce

Henrike hat gesagt…

dochdoch, hab ich gerade, siehst du, bevor du mir geschrieben hast.

bruce hat gesagt…

Na aaalsooo! :)