Montag, Dezember 15, 2008

Ich bekomme dauernd Post von mamiweb.de

Das ist für Mütter und solche, die es mal werden wollen. Liebes mamiweb.de, ich bin d e f i n i t i v nicht Eure Zielgruppe. Nicht traurig sein. Davon stirbt Deutschland nicht aus.

Kommentare:

Oster hat gesagt…

ich hab jede menge zugriffe auf das suchwort "frag papa"

exkrabbenpuler hat gesagt…

Moinsen,
häufig sollen ja Allergien und Unverträglichkeiten nach der Schwangerschaft weg sein oder sich verlagern.
Ersteres wäre natürlich gut für dich, zweiteres hätte wohl keine Auswirkung, da du ja eh gegen ALLES allergisch bist, oder?
Gruß
Chris

Henrike hat gesagt…

NOCH kann ich SUSHI essen!

exkrabbenpuler hat gesagt…

Moinsen,
roher Fisch ist GAAANZ schlecht in der Schwangerschaft. Guckst Du hier
Chris
*will ja nur helfen
**wir haben noch viele Baby- und Kleinkinderklamotten und sogar einen tollen Kinderwagen. Willst Du die nicht kaufen?

Henrike hat gesagt…

hase, vergiss es. den gefallen tu ich dir nicht. mir reichen zwei neffen und fünf nichten. da muss ich nicht auch noch.

exkrabbenpuler hat gesagt…

Moinsen,
Gut gebrüllt Löwin, doch erstens:
Abwarten!!!;-)) Noch spielt die Zeit für mich.
Zweitens:
Ich habe keine großen Ohren... Hase ist deswegen SEHR SICHER die Falsche Anrede...
Gruß
Chris

Henrike hat gesagt…

wir können ja WETTEN abschließen :)

exkrabbenpuler hat gesagt…

Moinsen,
okay, wer von uns beiden als erster schwanger ist, schuldet dem anderen eine Kiste guten trockenen Rotweines? Oder darfst Du den nicht trinken?
Gruß
Chris