Mittwoch, Dezember 17, 2008

Ist hier eine Dame mit Kleidergröße 32/34?

Das wäre bei Hosen so um die 26, 27. Ich hätte da nämlich ein paar Sachen im Kleiderschrank gefunden, in die ich nicht mehr reinpasse. Und ebay find ich doof. Einfach mal über Kontaktformular von meiner Homepage melden. (Unten links kucken.)

Kommentare:

exkrabbenpuler hat gesagt…

Moinsen,
das erinnert mich daran, dass Du noch nicht geäußert hast, ob Du auf meine Wette eingehst;-)))
Gruß
Chris

Henrike hat gesagt…

wozu dich ruinieren?

exkrabbenpuler hat gesagt…

Unwahrscheinlich. Egal wie gering die Wahrscheinlichkeit dafür ist, dass Du kein Kind bekommst. Bei mir ist sie kleiner...
Gruß
Chris
*mit anderen Gonosomen ausgestattet als Du...

Henrike hat gesagt…

prima. jetzt bekomm ich lauter mails, ob ich auch noch sachenin 36 hätte. NEIN! die brauch ich SELBST!