Dienstag, Dezember 23, 2008

Candy.

Kommentare:

A.E. hat gesagt…

der arme igg...

kann sich immer noch kein hemd leisten...

nanobella hat gesagt…

was es noch ürgendwie geben müsste, wäre so ein sampler von 10 songs. ich drücke auf einen knopf "dj henrike" und dann spiele ich 10 songs von dir auf dem laptop ab, während ich surfe.

gibts schon, oder?

Henrike hat gesagt…

soll ich dir ne cd aufnehmen?

anobella hat gesagt…

*leuchtende augen

bruce hat gesagt…

Du kannst Henrikes Musik aber auch - bis die CD fertig ist - direkt aus ihrer last.fm-Library hören:

http://www.last.fm/listen/user/hheiland/personal

*hört gerade die Chemical Brothers darüber

Henrike hat gesagt…

okaaaaaay ...

anobella hat gesagt…

aber ich bin ja offline vier wochen ...

*stellt in eine perspektive

Henrike hat gesagt…

welche richtung hättens denn gern?

exkrabbenpuler hat gesagt…

Moinsen,
wenn Du schon dabei bist, hätte ich auch gerne Musik.
Ein Erinner-Dich-An-Hamburg-Sampler, und ja, auch ich werde länger offline sein. In unserer neuen Heimstatt gibt es nämlich noch gar keinen Anschluss, sodass wir erst einen Telekom-Techniker kommen lassen dürfen/müssen; ich habe noch NIE gehört, dass sowas problemlos abläuft...
Gruß
Chris
*ist nanobella eine gaaaaaanz kleine Anobella?*grübel*

anobella hat gesagt…

englisch - the verve und coldplay ist okay ...

:)