Montag, April 28, 2008

"Wie war's denn so in Wien?"

Ich weiß IMMER noch nicht, was es da mit kid37 auf sich hat. Vielleicht erklärt mir das mal einer. Vielleicht sogar kid37 selbst. Meines Wissens jedenfalls hab ich ihn nicht getroffen. Er faselte was von Go-Go-Tänzerinnen und schweigsamen Taxifahrern. Beides ist mir nicht untergekommen. Und erkältet ist er auch nicht. Also kann er nicht mal annähernd in meiner Nähe gewesen sein.
Dafür habe ich das hier gesehen:

Kryptische Drohungen...

...Wien von seiner modernsten Seite...

...und total wahnsinnig witzige Kneipen.

Kommentare:

bruce hat gesagt…

Boah,
Realitäten gibt es bei Morawitz! Da hätte ich mir erst mal 'ne neue Realität zugelegt, so nur mit guten Sachen und ohne den ganzen Scheiß...
schönen Gruß von bruce

Georg hat gesagt…

Ach, Fippy. Du mit den schönen "Theaterstücken". Nein, mit den gelungenen Dialogen:

Das war nur so eine Koinzidenz. Beide redetet ihr von Hamburg, er von Hamburgs schönster Bloggerin: das kannst nur du sein. Dann beide von Wien. Was lag näher als eine Verbindung herzustellen? Warst du bei seiner Lesung?

kid37 hat gesagt…

Jetzt mal ganz ohne Schmäh -ich fasel? Unglaublich ;-) Ich glaube aber, wir kennen uns wirklich nicht.

Henrike hat gesagt…

ich WUSSTE er reagiert, wenn ich sage, er FASELT! :)
*zufrieden

Henrike hat gesagt…

@georg: noch nicht in urlaub? aber nein, die lesung schaffte ich nicht. papa war zu besuch, die neue wohnung inspizieren. papa geht nicht zu lesungen.

Georg hat gesagt…

Heute nacht fahre ich. Übrigens faselt Kid nie. Ich finde seinen Blog eines der schönsten, die es überhaupt gibt. Poetisch, beobachtungssatt, reflektionsduftig, gedankenleicht, assoziationssprühend, hamburgisch frei und voller emotionaler Seeluft.

Also, natürlich gleich nach deinem und Anobellas und dprs Blog. Logisch.

Henrike hat gesagt…

aber irgendwie musste ich ihn doch aus der reserve locken. sonst wäre der doch nie...!
aber ich weiß immer noch nicht, wer...

A.E. hat gesagt…

"cafe´g-punkt"...
au backe.
das hat jetzt aber so gar nichts mit wiener schmäh oder dem hang zum morbiden zu tun...

Henrike hat gesagt…

nee, das is einfach nur schlechter humor.