Montag, September 17, 2007

Beim Arzt, Fortsetzung

„Herr Heiland, bitte.“
„Äääh, geht auch Frau Heiland? Sie meinen bestimmt …“
„Nee, jetzt ist erst der Herr Heiland dran.“
(wartet ein paar Sekunden) „Herr Heiland?“
„Sie meinen bestimmt mich.“
„Sie sind doch kein Mann!“
„Das weiß ich auch, aber …“
„Herr Henrik Heiland, bitte!“
„Das bin ICH! Also, HenrikE! Nicht Henrik!“
(Zögert) „Na gut, ausnahmsweise können Sie schon mal rein. Aber nur, weil der Herr Heiland wahrscheinlich gerade auf dem Klo ist. Sind Sie eigentlich mit ihm verheiratet?"

Kommentare:

albertsen hat gesagt…

Mal aus dem Zusammenhang gerissen: Warum kann man hier bei Blogger eigentlich nur dein Tagebuch lesen und nicht auch deine News (WDR-Buchtipp "Blutsünde" usw.)?

Henrike hat gesagt…

Weil... weiß ich auch nicht. Na gut. Dann mach ich mal jetzt. Zufrieden? :)

albertsen hat gesagt…

Ah, ich wollte natürlich nicht, dass du jetzt doppelt Mühe hast. Irgendwie dachte ich immer, dass du hier bei Blogger alles einstellst und dass es dann automatisch auf deiner Homepage erscheint. Ich habe dein Blog hier bei Blogger mit einem Newsreader abonniert und bin zu faul, um dann nochmal extra auf deiner Homepage zu schauen, was es sonst noch Neues gibt (Lesungstermine?). Aber ich bin halt ein Techie, die denken immer so...

Noch was Anderes. Rate mal, was für ein Buch ich mir egekauft habe! Es hat 303 Seiten und fängt mit einem Zitat eines New-Model-Army-Liedes vom Album "Thunder and Consolation" an :-)

Henrike hat gesagt…

Verdammt, doch nicht etwa "Späte Rache"??? Hoffe, das schreckt Dich nicht ab... *untermtischversteck*
von technik hab ich keine ahnung... ich dachte halt nur, wen interessiert denn, ob da... oder überhaupt... achegal...

albertsen hat gesagt…

Serien muss mal halt immer von vorne anfangen...

Henrike hat gesagt…

müssen tut man schon mal überhaupt gar nichts. außer bei "life on mars". aber na gut. NA GUT.

anobella hat gesagt…

ha, ich hab den bogen raus, wie ich hier kommentiere!