Donnerstag, November 27, 2008

Dafür müsst Ihr Euch aber ein bisschen Zeit nehmen.





Und wer mir jetzt noch sagen kann, welches Stück er da mit Sir Simon einstudiert, dem schenk ich ein Buch.

Kommentare:

Oster hat gesagt…

ich weiß es auch nicht - aber feist hör ich auch ganz gern

Henrike hat gesagt…

ok. dann helf ich ein bisschen: es ist in c-moll.

Oster hat gesagt…

Beethoven?

Henrike hat gesagt…

jaaa! und jetzt bitte noch genaue satzbezeichnung und den ganzen schmarrn? :) und schon haben wir einen buchgewinner!

Oster hat gesagt…

Piano Concerto No. 3 in C minor, Op. 37

mehr darfste von nem absolut unmusikalischen Gehör nicht erwarten...

Oster hat gesagt…

Rondo Allegro - Danke

Henrike hat gesagt…

nicht vom musikalischen gehör, aber von google. genau, der dritte satz, der ist wundervoll. wohin darf ich verschicken?

Oster hat gesagt…

auch nicht gegoogled, sondern dein last.fm beobachtet. Meine Adresse kann man rausfinden und wenn tatsächlich ein Buch hier ankommt, dann kommt auch eines zurück.

Henrike hat gesagt…

ich hab's ja auch WIRKLICH SEHR einfach gemacht. :)

Oster hat gesagt…

hat aber dennoch Spaß gemacht. Und hat sich sonst keiner eingemischt. Für den ersten Tag kennen fand ich das sehr erfolgreich kommuniziert.