Montag, September 08, 2008

dpr wollte wissen, wie ich sein Buch finde.

Aber ich rezensiere doch nicht. Ich mach nur Sachen wie:
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und man kann es hier bestellen.
Das Frauenbild fand ich diskussionswürdig. Anobella übrigens auch.
Aber der Rest: gut gemacht! Und so sieht es aus, das Buch:

Kommentare:

anobella hat gesagt…

dpr interpretiert furchtbar viel in die liebe zum reitsport von frauen rein ...

;-)

aber er kann sich als QUOTE von mir "wohltuend heutig" auf den rückumschlag pappen.

ich nehme dafür sein "das ding rockt!"

dpr hat gesagt…

Fängst du jetzt auch noch an? Frauenbild! Ich hab kein Frauenbild! Und eben hab ich was geschrieben, das ist... igitt. Da schäm ich mich jetzt. Und ihr seid schuld! - Morgen stelle ich das Stück mal in den Blog.

bye
dpr
*schreibt nie mehr Frauenkrimis
**die danken es einem nicht!
***Bagage, weibliche!

Henrike hat gesagt…

man DARF doch mal sagen, dass es einem komisch vorkommt, wenn bei männern immer nur steht: müller geht, müller macht. aber bei frauen: DIE müller geht, DIE müller macht.
aber vielleicht bin ich auch einfach die falsche ZIELGRUPPE :)))