Sonntag, August 24, 2008

Was Thea Dorn kann ...

... können auch andere.

(c) Matthias Demand. Der macht noch ganz andere Sachen.

Kommentare:

anobella hat gesagt…

*zeigt das foto überall um

anobella hat gesagt…

rum.

*knirscht

Henrike hat gesagt…

*grinst
**wartet ab

Smarf hat gesagt…

Fippy, mal was anderes. Wie ist es so, in Blankenese zu wohnen. Ich habe da Zugriff auf eine Wohnung im Treppenviertel. Exklusiv, auch was den Preis angeht, aber ich glaube, ich könnte den Kauf finanzieren.

Kann man in Blankenese leben? Ja, ich weiß, im Prinzip schon, aber vermisst Du nicht die Stadt? Ich meine, Hamburg kennst Du ja noch nicht so ... aber Berlin.

Es ist High End, aber eben auch End. Also, sag mir Deine Meinung.

Smarf hat gesagt…

Übrigens: Rrrespekt vor dem Foto! Eine Leinwand-Diva der 30er-Jahre. Miriam Hopkins oder so.

Ich glaube, ich ziehe nach Blankenese!

Henrike hat gesagt…

smarf, man kann. die stadt ist so schnell mit der bahn zu erreichen, da vermisst man nichts. außerdem kann man hier wunderbar einkaufen, besonders ab übermorgen, weil sie da am bahnhof den neuen rewe eröffnen, und ich liebe rewe.
gute weinhändler, gute ärzte, erträgliche restaurants. klar, kein sushi, aber das kauft man dann eben im feinkost edeka und isst es zu hause.
man hat nicht diese vielfalt an stylischen klamottenläden oder ausgefallenen cafés, und abends nach elf haben nur noch so zwei, drei läden auf. hat den vorteil, dass du hier nachts keine touris aus der stadt hast.
elbe ist hier schön breit, und das louis c. jacob ist einen netten spaziergang nah. hast du da mal an der bar das steak probiert? großartig. oder der lachs!
also: tu's.

Henrike hat gesagt…

achso: das foto hat matthias demand gemacht. hier der link: http://www.demand-lichtbilder.de/

Anonym hat gesagt…

Moinsen,
findet man da auch irgendwo den weiter südlich liegenden Teil der Aufnahme?

Gruß
Chris

Henrike hat gesagt…

nein. den hat herr demand vergessen zu fotografieren.

krimiblog hat gesagt…

Und - haben Sie schon entscheiden, in welcher Farbe Sie zur Lesung in Lüdenscheid erscheinen wollen, Frau Heiland?
Nur damit ich Sie auch erkenne...
Herausgeber K.

PS: Oder schreiben Sie erst noch eine blodne Version der Story?

Henrike hat gesagt…

das können sie sich aussuchen. oder ich wechsle einfach in der pause die haarfarben. was mehr presse gibt.

albertsen hat gesagt…

Huch, da ist irgendwie ein alter Kommentar von mir reingerutscht. Bitte den da oben löschen.

Was ich eigentlich sagen wollte: Bald sind meine Haare auch so lang, dann lasse ich mir auch so ein Foto machen :)

Anonym hat gesagt…

Moin
@albertsen:
ich könnte von der Haarlänge ja so ein Photo machen lassen. Nur das mit dem Lippenstift sähe wohl nicht sehr zierend aus... Passt einfach nicth zum Vollbart...
Gruß
Chris