Montag, August 04, 2008

"Vielleicht steht Smarf einfach nicht so gerne im Mittelpunkt"

Vermutet Chris.

Kommentare:

anobella hat gesagt…

"sowieso" ist gut.

*streichelt fippy

Anonym hat gesagt…

Moin,
wieso "sowieso"?
*verwirrt*
Chris

Anonym hat gesagt…

Moin nochmal,
cooles design übrigens. Irgendwie "retro" aber irgendwie anders.
Chris

Anonym hat gesagt…

Moin,
ah, ich habs gefunden, das "sowieso"...
Gruß
Chris

anobella hat gesagt…

aber die musik würde ich eins runtersetzen, das wird schon wieder zu bunt. oben sollte man sehen, wer zuletzt geantwortet hat.
also sowieso.

Henrike hat gesagt…

*schnurrt zufrieden

blogberaterin anobella hat gesagt…

e-ben wars besser. jetzt hast du die links zuerst. liegt aber nicht in der logik des blogs. freunde hin, freunde her, du willst sehen und wir wollen sehen, was auf deinem blog passiert. also kommentare wieder nach oben.

*scheucht fippy auf

Henrike hat gesagt…

neinnein, die kommentare sind immer noch ganz oben. es zeigt sie nur halt etwas zäh an, dieses neue script, das ich mir da kopiert hab...
*findet das alte nicht mehr

licht hat gesagt…

Der Prozeß graue Haare zu kriegen, verläuft (bei den meisten Menschen, ausgenommen Lehrern *g*) auch etwas zäh... ;-)

licht hat gesagt…

Ok, ok, nehm' alles zurück ;-)

Henrike hat gesagt…

dieses neue schicke recent comments-ding ist irgendwie ein bisschen unzuverlässig ...
*würgt den erfinder in gedanken

Georg hat gesagt…

Nix zu machen mit den "rezenten Kommentaren". Ich seh die nicht. Nur die Überschrift. Von wegen "zeigt sie zäh an". Der zeigt die gar nicht an.

Henrike hat gesagt…

ABER ICH KANN SIE SEHEN! ICH KANN SIE SEHEN!!! meistens.

licht hat gesagt…

Ich kann sie auch sehen, wenn ich mich eine gewisse Zeit auf Deinem Blog aufgehalten bzw. dort genug herumgeklickt habe - irgendwann erscheinen sie, nur für die meisten Leser eben viel zu spät ;-)

a hat gesagt…

Fippy hängt den ganzen Tag auf ihren Referrern ab, klar, dass sie das dann sieht. Ich sehs auch nicht. Ich sehe das bunte Musikkästchen. Na ja, Albertsen. Der muss halt noch mal gucken. Der kann so schöne Layouts machen.

Georg hat gesagt…

Albertsen? Wer ist das? Ist das der, der Ende Juni das letzte Mal gebloggt hat?

* sieht keine rezenten Kommentare, never ever

G hat gesagt…

ICH SEHE'S! ICH KANN SEHEN! ICH BIN GEHEILT!

Henrike hat gesagt…

schick, gell?

G hat gesagt…

Jetzt ist es wieder weg. Bizarre, bizarre...

Henrike hat gesagt…

geht es JETZT besser mit den kommentaren?
*wartet ab

G hat gesagt…

Viiiiiiiiiiiiel besser. Sofort besser. Besserer.