Dienstag, Mai 12, 2009

Es kommt ja irgendwann demnächst mal ein neues Buch von mir.

Diese Verlage haben immer Vorlaufzeiten, da wird einem ganz ungeduldig. Aber das nächste jetzt ist immerhin schon mal bei amazon.de angekündigt, und so geschah es, dass mich kürzlich jemand darauf ansprach: Sag mal, das neue von dir, dieses Männerhassbuch, sagt er.
Welches Männerhassbuch, sage ich.
Na dein Buch, der Titel geht doch irgendwie so: Alle Männer sind scheiße, sagt er.
Das müsste man diskutieren, wenn du das so siehst, das mit den Männern, aber mein Buch heißt schon irgendwie anders, sage ich und lass ihn stehen.
Also echt jetzt mal.

Kommentare:

Roland van Ipenburg hat gesagt…

Das Männerhassbuch mit Erscheinungstermin kurz vor Valentinstag?

Henrike hat gesagt…

es ist KEIN männerhassbuch.

dpr hat gesagt…

Ein Männerhassbuch? Guuuuut. Passt zu dem bevorstehenden Konflikt Autorinnen vs. Autoren. Ha, Stoff für den Blog...

bye
dpr
*liebt Konflikte
**mag die meisten Männer auch nicht

Henrike hat gesagt…

*verzweifelt

A.E. hat gesagt…

du wirst jetzt
der weibliche mario barth !?!

-dann sicher ich mir schomma ne karte fürs olympiastadion...

Henrike hat gesagt…

es ist KEIN ...
*bricht zusammen

Maik hat gesagt…

Also "angekündigt" finde ich ja ein großes Wort...da gibt's nicht mal 'ne Synopsis. (Ist das ein deutsches Wort? Da bin ich jetzt echt verunsichert.) Btw - ist das das Buch, über das Du Dich kürzlich mit Deiner Lektorin...sagen wir mal: "ausgetauscht" hast?

Henrike hat gesagt…

oh! nein! anderer text, andere baustelle. bei diesem hier: nur gutes karma.

Myriam hat gesagt…

Männerhass bringt immer gutes Karma. Geht ganz von selbst. *sfg*

Olli hat gesagt…

Wann denn jetzt? Irgendwann? Demnächst? Demnächst mal? oder Irgendwann mal?

Henrike hat gesagt…

februar nächstes jahr.

Oster hat gesagt…

Was ist eigentlich Karma?

Henrike hat gesagt…

ach kuck, du bist schon soweit, dass du keins mehr hast?

A.E. hat gesagt…

...und wie heißt das dann ?

"das fröhliche männerhassbuch" ?

"männer sind frauen aber auch" ?

"warum männer scheiße sind und frauen überall hinkommen" ?

Henrike hat gesagt…

schau halt mal weiter oben in meinen posts, da findest du den LINK!

Oster hat gesagt…

Du meinst, wenn ich eins hätte, dann wüsst ich auch, was es ist. Das nenne ich die Hörner gesehen und gleich den Ochsen erkannt. Wahscheint bin ich noch nicht reif genug für ein Karma, sonst könnt ich mich doch erinnern. Oder bin ich schon so weit ...