Montag, März 03, 2008

"Hell's Bells" ist erschienen!


Und kann jetzt unter anderem hier bestellt werden. Die Anthologie enthält ganz wunderbare Kriminalgeschichten, darunter eine von mir, die auch auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt wird. Oder vorgelesen. Oder beides.

Kommentare:

anobella hat gesagt…

Wir müssen aufpassen, dass wir alle drei in der gleichen geschwindigkeit lesen.

*mahnt

Henrike hat gesagt…

es wäre schön, wenn wir vorher eine durchlaufprobe hätten, zumindest von den ersten zwei seiten zum reinkommen... wer ist der dritte? und wer liest das fräulein? und: wer liegt als herr dr. von und zu dumm rum? und: darf ich ein paar einführende worte? oder wie? soll ich dich mal anrufen???

anobella hat gesagt…

einführende worte ... gern.
wieviel leute brauchen wir denn? was ist denn mit albertsen? wo ist der ü-ber-haupt? ich dachte ja, wir proben beim frühstück am sonntag ...

telefonieren gut, freitag ...?

*3 tage unterricht