Mittwoch, März 19, 2008

Focus Kriminacht


...beim Münchner Krimifestival. Das Video zur Lesung ist leider verschollen, aber von den gut gelaunten Darstellern (Harry Luck - Moderator, ich - auch irgendwie anwesend, Daniel Scholten - präsentierter Autor) gibt es hier ein Beweisfoto.
Und ja, ich bin so klein. Ich bin in Wirklichkeit noch viel kleiner. Die beiden mussten mich hochheben, damit ich aufs Bild passe.
Foto: (c) Sabine Thomas, Münchner Krimifestival.

Kommentare:

albertsen hat gesagt…

Wieso mussten sie dich hochheben? Hast du sie nicht gezwungen, auf die Knie zu gehen, wie uns in Leipzig?

Henrike hat gesagt…

na hör mal, in leipzig war teppichboden. in münchen nicht. manchmal bin ich eben nett.

baddelay hat gesagt…

Der breitere orange Balken im Hintergrund ist bei einer Höhe (Oberkante) von 1,40 m, oder?