Dienstag, Februar 19, 2008

Stillgelegt

Beim Zahnarzt.

Dramatis Personae:
Zahnärztin Z
HH

HH: Und das ist echt nichts Schlimmes?
Z: Nein! Hab ich Ihnen doch jetzt schon fünf Mal gesagt! Achtung, das tut jetzt ein bisschen weh.
HH: (fiept)
Z: Ich betäub das mal. Nur oberflächlich. Ist gar nichts Aufregendes. (sprüht irgendwas) Sooooo, jetzt müsste es besser sein.
HH: (fiept)
Z: Fertig, sehen Sie?
HH: Fubba.
Z: Bitte?
HH: Fubba, baff wir fon ferfif fin.
Z: Oh, hab ich Ihre Zunge erwischt?
HH: Iff popal bepäup.
Z: Tja. Passiert.
HH: Iff muff heub inf Fernfehn.
Z: Ähm - ahja?
HH: Bauerp baf noch länger?
Z: Nun... Wann müssten Sie denn?
HH: Iff wollp metf moffahn.
Z: Uiiiii... Ach das legt sich bestimmt gleich wieder...

Kommentare:

anobella hat gesagt…

*kringelt sich

anobella hat gesagt…

Das ist ein KAPITELANFANG. Irgendeine Besprechung mit irgendeinem Vorgesetzten, der beim Zahnarzt war und nicht gescheit reden kann. Oder ein Profiler redet so und keine Sau versteht was ...

Herrlich!

*lacht schon wieder

Henrike hat gesagt…

ich musste doch ins fernsehen!!!!

Zappadong hat gesagt…

Und, warst du einigermassen verständlich oder mussten sie dich rausschneiden?

Anonym hat gesagt…

Wunderbar! Wäre tatsächlich ein prima Romanbeginn.

Jiss
*hält sich den bauch*

Henrike hat gesagt…

rausschneiden ging nicht. war halbe stunde über mich. aber zum glück pay-tv. das schaut kein mensch! zu der zeit konnt ich auch schon wieder sprechen. man lernt das recht schnell, sprechen trotz betäubung. geht alles.

A.E. hat gesagt…

dann lass doch mal die nicht-pay-tv-existenzen an deiner medialen anwesenheit via youtube o.ä. teilhaben...(und nicht wieder mit schüchternheit kokettieren.)

Henrike hat gesagt…

das ist doch nich der sinn von pay-tv, wenn's hinterher auf you tube... ich zeig's dir mal so. auf dvd.

A.E. hat gesagt…

der SINN von PAY-TV ?
is´das jezz´so ne art oxymoron ?

Henrike hat gesagt…

nein. der SINN von PAY-TV ist GELD. schon haben wir die sinnstiftung abgeschlossen, jedenfalls aus sendersicht. und da sich diese art sinnstiftung vielen leuten nicht erschließt, will sagen, der großteil der bevölkerung hält dies für sinnfrei bis -los, tja. was soll ich da noch sagen.
sinnsuchend:
h.