Samstag, Juni 06, 2009

Wer noch keine 35 ist

und noch eine Kurzgeschichte in der Schublade hat, kann's ja hier mal damit versuchen.

Kommentare:

albertsen hat gesagt…

Bis 35? Schon wieder aus einer Zielgruppe rausgefallen. Ich bin ein alter Sack.

Henrike hat gesagt…

du wärst nicht der erste, der ein falsches alter irgendwo angibt.

albertsen hat gesagt…

Auch wieder wahr. Und seitdem ich mir die Haare hab wachsen lassen, hält mich eh jeder für jünger.

LitTalk hat gesagt…

Bis 35, schon mal wieder! #Ausgrenzung
(ach so, ist keine Twitter-Nachricht)
tjm.

Henrike hat gesagt…

ich sag doch: alter fälschen!

Oster hat gesagt…

das alter gefälscht, die haare zu kurz und die story zu lang. das bringt doch alles nix.

Henrike hat gesagt…

ihr werdet lachen, aber letztens gab's zum ersten mal seit wievielen jahren wieder eine situation, in der ich mich mal rasch älter gemacht habe.