Mittwoch, Juni 10, 2009

Is ja nich so, dass wir da keine Bildchen hätten.


Das ist nicht so schön.
Und das ist der Baumarkt.
Aber so von weitem geht's eigentlich wieder.

Kommentare:

albertsen hat gesagt…

Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass die Häuser so bunt waren. Das ist doch eigentlich ganz nett. Ich bin ja damals hingesegelt, bzw. auf dem Hinweg hingetuckert, denn es war absolut Flaute und wir mussten unter Motor fahren. Am schönsten fand ich den Abend, wenn all die Touristen weg waren (also, außer uns, wir waren ja auch Touristen irgendwie).

Oster hat gesagt…

ja das weckt erinnerungen. ich war vor einigen jahren mehrere male dort (oder vor mehreren jahren einige male?) und für ein verlängertes wochenende finde ich es auf helgoland auch ganz schön. aber wenn ich nach ein paar tagen nicht größere kreise ziehen kann, krieg ich nen rappel.fazit: für so klein zu weit weg.