Dienstag, Januar 08, 2008

Frauen sind gar nicht komisch.

Also nicht witzig. Sagt ein Brite. Der muss es wissen.

Kommentare:

A.E. hat gesagt…

kommt ´ne frau beim arzt...

licht hat gesagt…

Also ich finde schon, daß Frauen witzig sind, schließlich haben sie doch den Feminismus erfunden und verwenden die Konstruktivismus-Theorie zu dessen theoretischer Fundierung...

*husch und weg* ;-)

Henrike hat gesagt…

jungs, also echt.

licht hat gesagt…

Verzeih, meine testosteronbedingten Aggressionen waren heute einfach unwiderstehlich stark...

Tomcat hat gesagt…

Klar kommt ein Brite zu dieser Schlußfolgerung - immerhin hat er ja Briten untersucht. Aber er hätte vielleicht nicht nur Fußballrowdies nehmen sollen....
Mal im Ernst, repräsentativ kann das doch wohl kaum gewesen sein - oder ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis viele Männer mit niedrigem Testosteronspiegel, bei denen das nicht zutrifft. Und ich muß bei Geschichten wie "Posttrauma" herzhaft lachen, aber bei primitivem Brachialhumor, der sich gegen etwas richtet, eher nicht...