Sonntag, April 26, 2009

Ah ja, das war spannend.

Gestern Mittag in Blankenese. Große Aufregung, weil die NPD einen Infostand aufgebaut hat. Kurz darauf gab es lautstarken Krawall von links, und schwupp war die Polizei da und verstopfte die Dorfkreuzung. Ein paar Wagen vom BG meine ich auch gesehen zu haben. Was die Feldjäger da zu suchen hatten, weiß ich nicht, aber die kurvten kurz drauf auch noch durch die Einbahnstraßen.
Was die NPD hier macht? Wahrscheinlich Minderheiten abgreifen. Millionäre zum Beispiel ... bei der aktuellen Finanzlage der Partei. Oder vielleicht war das hier der Grund. Aber wenigstens gab es diesmal Widerstand, und mir war, als hätte dieser Widerstand allgemeine Zustimmung gefunden.

Kommentare:

Oster hat gesagt…

Mich hat natürlich die Bildershow "Der schönste Po der Welt" vom Artikel im Abendblatt abgelenkt. Um was ging es nochmal?

Georg hat gesagt…

Wahrscheinlich von einer Nacktlesung...

Oster hat gesagt…

Nacklesungene? Gibt's das? Mir entgeht wohl einiges in dieser Welt während meiner daoistischen Kreistänze.

Georg hat gesagt…

Ja, Anobella macht sowas. Sie streitet es ab. Aber wir wissen es besser.