Dienstag, September 01, 2009

Humor, unterschiedlich.

An der Sushitheke.

Verkäuferin V
Sushimeister S
HH

HH: ... und dann noch einen BERG von diesen Lachs Maki. Genau. Ja. Das reicht. Was macht das?
V (rechnet rum): Da wären wir bei 15,80. (sieht eine Frau mit einem Miniköter auf dem Arm, zupft den Sushimeister am Ärmel) Oooch, wie süüüß, der klein Huuund!
HH (grinst): An dem ist aber nicht so viel dran.
S: Kleine Hund zu klein!
V: Aaach, der wächst doch noch!
HH (grinst): Dann isser irgendwann aber zu zäh.
S (nickt): Muss jung sein!
V: Äh, wie meint Ihr das denn?
S: Oh, nur so. (zerhackt Lachsstückchen auf seinem Hackbrett) Junge Hund noch gutes Fleisch. Alte Hund zäh.
HH (grinst): Da wird man nicht satt von, bei der Größe.
V (Tränen in den Augen): Bin ich froh, dass ich keinen Hund hab! Ihr seid ja fies!
S (zeigt mit dem Messer auf V): Sie hat Katze.
HH: Och, in Weißwein ...
S: Wie sagt man ... Römertopf?
HH: Auch nicht schlecht.
V (heult): Ich geh jetzt aufs Klo! Ich will das nicht hören! (rennt weg)
S (reicht HH das Sushi): Heute geht auf Haus.
HH: Hui, danke!

Kommentare:

Oster hat gesagt…

mmmmh - schöön; da wird mir warm ums Herz. Danke.

exkrabbenpuler hat gesagt…

Keine Nahrungsunverträglichkeit gegen Hunde?

michallein hat gesagt…

Köstlich!

Henrike hat gesagt…

fleisch geht immer :)

isabo hat gesagt…

Welcher Sushiladen war das? Ich will auch Witze aufs Haus machen!