Dienstag, März 03, 2009

Eben gerade.

Die älteren Herrschaften sind in Blankenese deutlich exzentrischer als der Nachwuchs. Sie haben lila Haare oder sind schräg geschminkt oder kleiden sich auffällig. Der Nachwuchs trägt und spricht Uniform. Aber vielleicht lernen sie's ja noch. Bestimmt.

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Glaub ich nicht. Die nächste Generation ist doch immer das Gegenteil von der vorherigen. Also Hippies, dann Reaktoren. Dann Flippies, dann Konserven. Meistens jedenfalls.

Henrike hat gesagt…

ich weiß nicht. dazwischen liegt ja noch eine generation. ich rede von den ganz alten und den ganz jungen. hinter mir in der schlange (supermarkt), sprachen davon, dass sie mit 18 dann mal so richtig zum saufen fahren: oktoberfest, prag, sowas. das ist SO uniform.

Saga of Writing hat gesagt…

Deshalb ist auch E-Mail sowas von out ... :-)))