Sonntag, Mai 18, 2008

Nachbarn

In HHs Heimatdorf. Käfer mit HHs HH-Kennzeichen wird von HH gerade vorm Haus geparkt.

HH (steigt aus)
NN (Nachbar von Papa Heiland, gefühlte 95, kommt mit Miniköter an der Leine aus seinem Haus)

NN: Ei, Henrike, hat's Dich an die Waterkant verschlagen!
HH: Ähm, Hamb ...
NN: Kennste den schon, pass auf, den kennste noch nicht. Also. Steht ein Ostfriese ... Nee, der geht anders. Warte mal. Also. Was macht ein Ostfriese, wenn ... Nee, der geht nochmal anders. Warte mal. Warte mal. Genau. Der geht so. Also. Die Polizei wird gerufen, weil an der Mole, da steht ein Ostfriese, und der hat ein Messer in der Hand. Und da fragt ihn die Polizei: Was machen Sie denn da mit dem Messer in der Hand?
HH: ... in See stechen ...
NN: In See stechen! Gell, den kanntest Du noch nicht. (geht mit Miniköter weg, im Weggehen) Der war gut! In See stechen! Heheee!

Kommentare:

Smarf hat gesagt…

Waldsolms, gell? Klingt ganz danach.

Henrike hat gesagt…

BURGsolms...
*rollt mit den augen

albertsen hat gesagt…

"Gehört Irland eigentlich zu Großbritannien oder nicht?"
"Egal, ist doch eh alles England."