Sonntag, Mai 25, 2008

Heute abend: Tatort 700

Der Tagesspiegel hat ihn schon gesehen und was dazu gesagt. Martin Wittke ist s i c h e r gut. Mal kucken.

Kommentare:

albertsen hat gesagt…

Ich fand's ja eher durchschnittlich. Irgendwie fehlt den Tatort-Machern der Mut.

Henrike hat gesagt…

och ich fand den jetzt nicht sooo schlecht. guter durchschnitt. diese vermeintlich ambitionierten wie letztens dieser frankfurter von der von trotta... sind's auch nicht immer.

albertsen hat gesagt…

Es gibt Schlechteres, klar, aber das war alles so ultrakonventionell erzählt, durchschnittlich eben. Manchmal wünscht man sich doch Schimanski zurück.

Henrike hat gesagt…

aber die beiden finde ich echt nicht schlecht, da kann man was draus machen. er hat so ne tony hill-attitüde, find ich großartig, und sie ist was zum anschaun und keine dumme zicke und auch keine psychotusse wie - weißt schon.