Samstag, August 15, 2009

Texteralltag



Gefunden bei: www.protextbewegung.de

Kommentare:

Oster hat gesagt…

be mi sin di vo di eingestell video imme recht abgeschnitt. Is da be andere nich s?

Henrike hat gesagt…

ich weiß echt nicht, was du meinst ... schau ihn doch bei youtube? geht das besser?

isabo hat gesagt…

Doc, Oste, is be mi auc s. Henrik, d kanns be youtub irgendw da Forma auswähle, dan müsst e passe.

Oster hat gesagt…

s i e h s t e - d u k ö n n t e s t a u c h i m h t m l c o d e d e i n l a y o u t v e r b r e i t e r n . . . i s j a z i e m l i c h s c h m a l .

Henrike hat gesagt…

ich fand's ja so schmal besser. und außerdem hab ich jetzt den stress wieder, dass die neuesten kommentare nicht gezeigt werden.
*tritt gegen ihr blog

Oster hat gesagt…

das ist jetzt aber auch volle breitseite. lass mal überlegen, gibts nicht was dazwischen ...?

header und
#outer-wrapper {
width: 800px;

#sidebar-wrapper {
width: 220px;

#main-wrapper {
width: 560px;

ich glaub, das ist ganz elegant

Henrike hat gesagt…

aber man KANN es jetzt lesen, oder?
*kann das mit html nicht

Oster hat gesagt…

hihi - alles wieder auf null
aber man kann es lesen und ist schon gut und mit html muss man können oder die finger von lassen. hast scho recht.

Henrike hat gesagt…

*wird verrückt

Oster hat gesagt…

kann ich dir noch irgendwie helfen beim verrückt werden?

Henrike hat gesagt…

ach, danke, das reicht soweit erstmal.

A.E. hat gesagt…

sehr trefflich...
aber nicht nur texter-alltag, nicht nur...